„In meiner Arbeit mit Menschen liegt mein Fokus auf dem Potenzial.
Ich gehe davon aus, dass da wo unsere größten Ängste sind, unsere größten Schätze liegen.
Dass wir können, was wir uns aus tiefstem Herzen wünschen.“

 


Aus meiner fast 30-jährigen selbständigen Arbeit als Körpertherapeutin, Tanzpädagogin, Idogolehrerin und Leiterin des Malorts Lauffen bringe ich einen Koffer voller Erfahrungen und Werkzeugen mit.

Dabei verstehe ich mich als Impulsgeberin, die einen Spielraum öffnet und den Menschen Lust macht, Körper, Bewegung und Tanz über die gemeinsame Zeit hinaus selbst weiter zu erforschen – und sich von der bunten Palette, die ich anbiete, das mitzunehmen, was ihnen besonders gut getan hat.

Aktuell bin ich in folgenden Institutionen tätig:

Für Erwachsene:

  • An der MEDIAN Vesalius-Klinik in Bad Rappenau
  • Am Therapiezentrum s’Körperle in Heilbronn-Böckingen
  • Beim ATC Heilbronn


Für Kinder:

  • Mit Kreativem Tanzen in der Jugendkunstschule Heilbronn
  • Mit Kreativem Tanzen im Tanzclub Rubin Heilbronn-Horkheim
  • Mit verschiedenen Angeboten an der AIM-Ferienakademie in Heilbronn

 

 

Kursangebote für Kinder …

Kursangebote für Erwachsene …